Schreibnacht.de

Gestern wurde die 20.  Schreibnacht veranstaltet und Fantasy Books hat sich beteiligt. - also vielmehr die Frau hinter Fantasy Books :P

Ich hatte schon oft Einladungen dafür bekommen, hatte es aber nie wirklich geschafft daran teilzunehmen. Gestern hatte ich es mir selbst aber fest Versprochen. Und so kam es, dass ich mich gegen 20  Uhr vor meinen Laptop gesetzt hatte und mich im Forum einloggte.

Danach verging die Zeit rasend schnell. Zuerst konnte man dem Special Guest seine Fragen in Bezug auf das Schreiben stellen und danach ging es auch schon los. Gemeinsam mit vielen anderen Tippte ich an meiner Geschichte und versuchte die Etapen und Aufgaben zu meistern, die gestellt wurden.

Es hat total viel Spaß gemacht, da ich mich nicht allein gelassen gefühlt hatte. Manchmal ist es recht schwer in seiner Geschichte weiter zukommen, doch die Lieben mit Schreiberlinge wissen oft Rat. Man kann zu jederzeit um Hilfe bitten - eine Tolle Sache!

Die Liebe Jennie hat sich echt jede Menge Mühe mit diesem Projekt gegeben und alle sind Begeistert davon. Echt toll, dass sie all das neben ihrem Leben so einfach auf die Reihe kriegt!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Wenn ihr derzeit ebenfalls an einer Story schreibt, dann nehmt doch bei der nächsten Schreibnacht einfach auch teil! Gemeinsam bekämpfen wir die Nacht und die Müdigkeit. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich hatte es geschafft einige Kapitel zu schreiben und einige andere zu korrigieren / überarbeiten.
Die nächste Schreibnacht kann gerne kommen!

Derzeit werden auch überall Real Treffen veranstaltet. Hauptsächlich aber in Deutschland.
Wenn ihr Lust habt solch ein Treffen auch in Wien / Umgebung zu veranstalten. Können wir das gerne gemeinsam verwirklichen- einfach ne kurze Nachricht an mich schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.