Vorbestellungen


Für 2015 habe ich mir definitiv vorgenommen mehr zu lesen.
Das letzte Jahr war die Hölle für mich und ich denke das habt ihr alle mitbekommen. 1 Rezension in 1-2 Monaten ist doch seeehr (!!!) traurig. Vor allem für einen Leidenschaftlichen Bücherwurm wie mich! Aber das soll nun ein Ende haben! Und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit in den letzten Monaten =)

Um für genügend Lesestoff zu sorgen (ja klar, weil ich auch so wenig habe...) musste ich direkt einige Highlight von 2015 vorbestellen :) Hier meine Top Drei ^^

Erscheinungsdatum : 5. März
Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.

Erscheinungsdatum: 2. Juli

Die Gestaltwandler von Atlanta sehen sich einer ernsten Bedrohung gegenüber: Ein uraltes Geschöpf mit gottgleichen Kräften hat es auf sie abgesehen. Die ehemalige Söldnerin Kate Daniels soll an einem Treffen der Anführer sämtlicher übernatürlicher Fraktionen in Atlanta teilnehmen. Doch dann wird einer der Anführer ermordet, und alles deutet darauf hin, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Kate muss den Schuldigen finden, um einen Eklat zu verhindern.

Erscheiningsdatum : 10. August
 
Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...


XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Wahnsinn , was die nächste Zeit auf die Lesefreunde alles für tolle Bücher zu kommen.

    Danke für die Vorstellung schon mal..armer Geldbeutel...schnief..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.