Kino Tickets



*kreiiisch*

Guten Morgen meine Lieben,

gestern habe auch ich es endlich geschafft mir mein Ticket für die Verfilmung von Shades of Grey zu holen ^^ Am Freitag den 13 gehe ich gemeinsam mit meinem Besten Freund ins Kino.
Ich bin schon wirklich verdammt gespannt wie sie dieses Projekt umgesetzt haben ^^

Vor kurzem wurde auch bekannt welche Musiker an diesem Film mitgewirkt haben - hier für Euch die Übersicht...

Annie Lennox - "I Put a Spell On You"
Laura Welsh - "Undiscovered"
The Weeknd - "Earned It"
Jessie Ware - "Meet Me In the Middle"
Ellie Goulding - "Love Me Like You Do"
Beyoncé - "Haunted" (Michael Diamond Remix)
Sia - "Salted Wound"
The Rolling Stones - "Beast of Burden"
AWOLNATION - "I'm On Fire"
Beyoncé - "Crazy In Love" (2014 Remix)
Frank Sinatra - "Witchcraft"
Vaults - "One Last Night"
The Weeknd - "Where You Belong"
Skylar Grey - "I Know You"
Danny Elfman - "Anna and Christian"
Danny Elfman - "Did That Hurt?"

Also ich bin schon seehr gespannt =)

Wann geht ihr ins Kino? Oder interessiert Euch die Geschichte gar nicht.
Das Buch hat ja bereits für ziemlich viel Wirbel gesorgt - die einen lieben und die anderen hassen es.
Wie seht ihr das?



XoXo 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.