Die Tribute von Panem - The Mockingjay Teil I


Nach so einem harten Morgen - ich war beim Zahnarzt Weisheitszähne reißen :S - ist es schön wenn eine Überraschung zu Hause auf einen wartet.

In meinem speziellen Fall kam diese von meinem Postboten - doch es ist kein neues Buch falls ihr das denkt ^^

Allerdings hat es etwas mit einem Buch zutun ... ihr alle wisst vermutlich das demnächst der nächste Panem Teil ins Kino kommt ... nun ja ... ich habe Zwei Kinotickets dafür gewonnen :D



Ich muss gestehen, eigentlich mache ich sehr selten bei solchen Zeitung Gewinnspielen mit, doch neulich dachte ich mir, warum eigentlich nicht.

Und es hat sich tatsächlich ausgezahlt - zwei Kinotickets liegen seid genau Zehn Minuten in meinen Händen *freu freu*

Habt ihr Euch eure Tickets schon vorbestellt / geht ihr überhaupt ins Kino?

Alles liebe 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.