Bloggertreff' in Wien


Nach einem langen Arbeitstag und dem Frustshoppen (wegen des langen Arbeitstages) komme ich endlich dazu einen Post zu verfassen :D

Gestern Abend lud Sebastian  Rothfuss (Blanvalet, Penhaligon, Limes) zu einem kleinen Blogger treffen in Wien ein. Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut und war gespannt darauf, welche Blogs erscheinen würden.

Da es sich aber um ein recht spontanes Treffen - spät  Abend mitten unter der Woche handelte - waren wir nur zu Viert ^^ Doch wir hatten auch so unseren Spaß!

Ich habe endlich den Mann hinter den E-Mails kennengelernt und war wirklich positiv überrascht. Sebastian ist wirklich super Nett und Freundlich! Doch auch die anderen Beiden Blogger (*Hust Verzeihung ... die andere Bloggerin und der Redakteur) waren wirklich Nett.

Zum einen hätten wir da den lieben Stefan, der gemeinsam mit seiner Frau Janett die Seite Janetts Meinung betreiben. Und zum anderen war da noch die liebe Nina von Nothing But Nn9erz.

Da in Österreich (noch) kein allzu großes Bloggernetzwerk vorhanden ist, hab ich mich irrsinnig gefreut, endlich auch mal andere Lesewütige zu treffen.

Als kleines Sahnehäubchen hat uns der liebe Sebastian eine Kleinigkeit aus dem Blanvalet Verlag mitgebracht ... wir haben total gelacht...



Auf den Höhepunkt gebracht 
Kamasutra - Malen nach Zahlen

Ich freue mich schon sehr darauf Sebastian und andere Blogger (Österreichische und Deutsche)  nächstes Jahr auf der Frankfurter / Leipziger Buchmesse anzutreffen. Ich hoffe wirklich das ich es 2015 endlich schaffe <3

XoXo
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.