Update


Hallo meine Lieben,

ich melde mich, halbwegs gesund, aus dem Krankenstand zurück.
Eigentlich ist Krank sein, ja eine tolle möglichkeit Bücher zu lesen,
doch in meinem Fall ging das leider nicht :S Dabei würde extra
Lesezeit bestimmt nicht schaden, mein SUB wächst immer mehr in die 
Höhe!

Hier für die Neugierigen Nasen unter Euch, ein kleines Update bzgl. der 
Altion Weihnachtsengel. Allmählich gehts ja in die Endphase denn im 
November finden die Autkionen statt. Wir haben wirklich tolle Unterstützungen
bekommen :-)

Ein kleiner Auszug was Euch so alles erwarten wird ... natürlich ist das nicht alles 

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.co.at/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die.html

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.co.at/2014/10/die-aktion-weihnachtsengel-2014-die_12.html

Alles Liebe
XoXo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.