Lootchester


Immer öfter kommt der Name "Lootchester Box" auf Facebook vor.
Neugierig wie ich bin, wollte ich diesem Trend folgen und mir ebenfalls eine Überraschungsbox bestellen.

Auf www.lootchester.de kann man sich seine Monatsbox kaufen, ohne zu wissen was sich darin befindet - Sinn und Zweck einer Überraschung eben.


Ich habe mir die Juli Box bestellt und diese am 21. August erhalten. Alle Bestellungen im Juli werden gesammelt verschickt, daher immer erst gegen Ende des Monats. Leider bin ich einer jener Menschen, die ihre Sachen sofort haben wollen, wenn ich diese bestellt habe.

Also die Box kam endlich bei mir an und ich war schon ganz Nervös - was war da wohl drinnen?
Ganz behutsam habe ich das Päckchen geöffnet und siehe da ...


Enthalten waren:
1x Joshi Kappe
1x Pikachu-Mario Aufkleber
1x Transformers Karten
1x Bio Abfall (Zuckerl)
1x Energie Drink
1x Pop Wonderwoman Geldbörse
1x W20 Kette

Ein wirklich süßes Paket, aber ich muss sagen, für das Geld hat mich das jetzt nich tumgeworfen. Ich habe i.wie gehofft das ich eine Pop Figur drinnen haben könnte, aber leider nicht.

Zum einmal ausprobieren ein riesen Spaß, aber ich denke nicht das ich die Box öfter bestellen werden. Nach Österreich kostet mich diese nämlich um die 35 Euro!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hm, ganz schön heftig für 35 Euro, kann ich nur sagen.
    Wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Ding.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.