Information


Wunderschönen guten Morgen ^^

ich wollte mich, in aller früh, kurz mal zu Wort melden, da ich in den letzten Tagen einige unschöne Nachrichten bekomme habe ... natürlich anonym wie könnte es anders denn sein ;)

Im Grunde genommen möchte ich nur eines sagen, dies hier ist mein kleines Baby, mein Blog. 
Ich will weder Geld noch sonst etwas damit verdienen, ich schreibe, weil es mir Freude bereitet ^^ Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wem das nicht passt, der soll sich nicht gezwungen fühlen mir zu folgen, schließlich hat man ja die Freie Wahl. Ich bitte aber auch darum, solche schwachsinnigen Mails / Kommentare zu unterlassen!

Ganz besonders betrifft dies, meinen Post bzgl. dem Dritten Raum (???). Gedacht war der Post lediglich als kleine Info, einfach weil die Grundidee dahinter voll Süß ist. Vielleicht gibt es ja jemand unter meinen Followern, die das mal ausprobieren möchten *gg

Schwachsinnige Kommentare darauf zu Posten hat wenig Sinn, da ich diese einfach wieder löschen werde. Ernsthafte Kritik oder Erfahrungen die man bereits damit gemacht haben, sind alles kein Problem ^^ Aber mich persönlich "angreifen" ist ein absolutes No-Go. Und wenn man so etwas macht, dann doch bitte mit dem eigenen Namen ;)

Besten Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.