Fantasy Flagship


Guten Morgen meine Lieben,

am Mittwoch waren mein Freund und ich im Fantasy Flagship. Um den Laden mit kurzen Worten zu beschreiben "Nerd-Paradies". Und nun kommen wir zur Enthüllung des Tages, ich bekenne mich zum "Nerd-ismus" :-)



Das Fantasy Flagship ist ein Laden wo du alles bekommst was dein Nerd Herz begehrt. Wir sind dahin gegangen weil mein Freund unbedingt das Originale "Dungeons & Dragons" haben möchte.
[Das Spiel kennt ihr sicherlich aus The Big Bang Theory]

Als wir den Originalpreis gesehen haben - nämlich stolze 200 Euro - haben wir dann doch lieber die Finger davon gelassen. Stattdessen haben wir uns "Pathfinder". Etwas sehr ähnliches wie D&D. Derzeit plage ich mich durch das Regelwerk xD

Dazu gab es dann eine Flasche Kirsch Met. Bei Fantasy Flagship gibt es Met in den verschiedensten Variantionen .. mit Kiwi, Limette, Heidelbeere und und und.

Von meinem Schatz habe ich dann noch ein TShirt von "Call of Duty Ghost" bekommen. Dieses XBox Game zocken wir derzeit gemeinsam. Auch wenn das Thema Egoshooter sehr umstritten ist, spiele ich es dich Recht gerne. Hilft sehr gut dabei, Wut in den Griff zu bekommen.

Was es sonst noch zu entdecken gibt:
Mittelalterliche Klamotten - Waffen - Rüstungen.
Brett- und Kartenspiele
Fantasy Bücher 
Tarotkarten
und ganz viel anderes cooles Zeugs ^^

Nachdem wir alles hatten, weshalb wir gekommen waren, sind wir zur Kassa um zu zahlen. Dort plauderten mein Freund und der Verkäufer über "Magic Karten"
Ein Kartenspiel das anscheinend ein ganz großes Ding ist xD Ich persönlich kenne es leider nicht.

Nachdem der Verkäufer das erfahren hatte, bekam ich Fünf Decks und ein Regelwerk geschenkt. Also ich mag den Kerl jetzt schon :D


Ein Laden den ich mit Sicherheit auch in Zukunft ab und an besuchen werde :-)

Alles Liebe
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hm,so was ähnliches gibt es auch in Deutschland. O.K. ist jetzt nicht in meiner Nähe, aber ich bekomme davon immer einen Newsletter..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.