Ein Geschenk das von Herzen kommt ...


Eigentlich ist mein Freund nicht immer von meiner Leselust begeistert.
Sein Wandverbau wurde in meine persönliche Bibliothek verwandelt und Abends schnappe ich mir oft eines und lese ein paar Seiten.

Und trotzdem habe ich ein kleines Geschenk von Herzen bekommen. 
Als er mir dieses kleine Schmuckstück gegeben hat, war ich ganz hin und weg. Das er sich die Zeit und die Mühe gemacht hat um mir mit solch einer kleinen Geste zu zeigen, wie lieb er mich hat ... einfach wundervoll!

Er ist einfach der Beste!

Er hat sich ein Buch besorgt (ich hab keine Ahnung welches) und hat dann angefangen, ein kleines Symbol - Seite um Seite auszuschneiden. Eine heiden Arbeit möchte ich anmerken.

Dabei heraus kam dieses kleine Ding <3 Mein eigens angefertigter Buchrring!




1 Kommentar:

  1. Wow, das ist wirklich ein wundervolles Geschenk *-*
    Ich glaube, da hast du wirklich den Richtigen gefunden :)
    Eine richtig schöne Idee, die bestimmt sehr viel Arbeit gemacht hat.

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.