Neues Heim gesucht!


Einmal im Jahr, so habe ich mir vorgenommen, wird mein Bücherregak aufgeräumt.
Oft kaufe ich mir Bücher, die ich dann eigentlich doch nicht lesen möchte. Doch versauern möchte ich sie bei mir auch nicht lassen - ist ja schade darum.

Deshalb suchen folgende Bücher ein liebevolles neues zu Hause...

Versand erfolgt durch die Post AG oder kann direkt abgeholt werden.Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an cat_crawfield(at)hotmail.com.
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder wahlweise per Amazon-Gutschein.

 Neue Bücher:
  • Usch Luhn: Herzgespinst - € 5 + Porto
  • Sharon York: Hexenlust - € 5 + Porto
  • Mary Janice Davidson: Weiblich. Leidg, Untot
  • Mary Janice Davidson: Süss wie Blut und teuflisch gut - € 10  + Porto
    (Verkauf nur im Doppelpack!)
  • Lisa J. Smith: Rückkehr bei Nacht
  • Lisa J. Smith: Seelen der Finsternis - € 10 + Porto
    (Verkauf nur im Doppelpack!)
  • Darko Spoljar: Die Spiele des Lebens - € 14 + Porto
  • Allison Brennan: Lauf oder Stirb - € 4 + Porto
  • Horrorgeschichten: Und Nachts der Werwolf - € 4 + Porto
  • Deborah Chester: Die Träne des Lichts
  • Deborah Chester: Die Krone des Lichts - € 10 + Porto
    (Verkauf nur im Doppelpack!)
  • Pat McCraw: Duocarns Die Ankunft - € 5 + Porto

Gelesene Bücher:
(teils Neuwertig, teils mit gebrauchsspuren)
  • Cait London: Dunkel ist die Nacht
  • Cait London: Atemlos - € 6 + Porto
    (Verkauf nur im Doppelpack!)
  • Simon Beckett: Obsession
  • Simon Beckett: Flammenbrut
  • Simon Beckett: Voyeur - € 12 + Porto
  • Adrian Phoenix: Nightfall Zeiten der Finsternis
  • Adrian Phoenix: Nightfall Schwingen der Nacht
  • Adrian Phoenix: Nightfall Rückkehr des Engels - € 14 + Porto
    (Verkauf nur Gemeinsam!)
  • Caithlin Kittredge: Nocturne City Schattenwölfe
  • Caithlin Kittredge: Nocturne City Todeshunger
  • Caithlin Kittredge: Nocturne City Blutfehde - € 12 + Porto
    (Verkauf nur Gemeinsam!)
  • Holly Black: Elfen Tochter - € 3 + Porto
  • Naomi Noah: Unwiderstehlich - € 5 + Porto
  • Shannon Drake: Das Erwachen - € 4 + Porto
  • Cassandra Claire: City of Bones - € 8 + Porto

 Mängelexemplare:

  • Thea Harrison: Im Bann des Drachen - € 3 + Porto
  • Katie MacAlister: Dragon Love Höllische Hochzeitsglocken - € 3 + Porto
  • Rebekka Pax: Flammenmond - € 3 + Porto
  • Courtney Milan: Geheimnisse einer Lady + € 3 + Porto
  • Naomi Novik: Drachen Wacht Die Feuerreiter seiner Majestät - € 3 + Porto
  • Peter Schwindt: Morland die Blume des Bösen - € 4 + Porto
  • Brigitte Melzer: Die Dämonenseherin - € 3 + Porto
  • Jason Nahrung: Die Jägerin der Finsternis - € 3 + Porto






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.