Nalini Singh - Engelslied




Ausgabe: Taschenbuch
Verlag: EGMONT LYX
 
Seiten: 450

ISBN: 978-3-8025-8909-6
€ 9,99







Klappentext:
In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.
 
Inhalt:
Elena und ihr Gemahl Raphael haben einige Schwierige Aufgaben vor sich. Während eines seltsamen Unwetters, stützen plötzlich Engel vom Himmel. So etwas hat bisher noch keiner Miterlebt. Wer war schuld daran? Gemeinsam machen sie sich auf die Sache nach einer Erklärung, als die nächste Seltsamheit geschieht. Ein Vampir erkrankt udn stirbt kurze Zeit darauf.


Natürlich wusste Rapahel das während einer Kaskade seltsame Dinge vor sich gehen, doch auch seiner Mutter waren diese Anzeichen neu. Das Gebiet des Erzengels wird sehr in mitleidenschaft gezogen, doch davon durfte niemand etwas erfahren. Ein Angriff würde sonst nicht mehr lange ausstehen.

Gemeinsam setzten die Beiden alles daran, so normal wie möglich zu wirken, während sie der Ursache auf den Grund gehen. Raphael ist fest überzeugt das Lijuan ihre Finger im Spiel hat, doch sein Meisterspion berichtet, das sie in ihrem eigenen Gebiet ist und keinerlei Unruhe stiftet.

Allianzen wurden gebildet und feindschaften gefestigt. Dazu umschwirrt Raphael eine seltsame Kälte, die Elena um jeden Preis vertreiben muss, denn sie braucht ihren Gemahl. Um seine Stadt zu schütze und um sie zu lieben ...

Meine Meinung:
Herzzerreißend!

Wenn man ein Buch von Nalini liest, betritt man ihre Welt immer mit einer sehr hohen Erwartung und doch schafft sie es immer wieder sich selbst zu übertreffen! Wieder ein gelungenes Abenteuer der Gildenjägerin und ihres Erzengels. Ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen, denn diese Bücher machen zu 100 % süchtig!

Ich muss gestehen, dass ich immer sehr traurig bin, wenn ich die Story beendet habe :( aber dafür ist die Vorfreude umso grüßer :D


2 Kommentare:

  1. Hey :) Mein Gewinn ist angekommen ;3
    Danke nochmal!! Ich freue mich sehr darüber.
    http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/2014/05/neuzugang-ein-gewinn-und-sonst-nichts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es endlich angekommen ist :-)
      viel Vergnügen damit ^^

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.