2. Advent


Wie schnell die Woche doch vergangen ist.
Und bevor die nächste wieder anfängt (*kicher*) gibts auch heute wieder zwei Pakete zu Gewinnen!

Bitte nicht auf die  Einverständnis Eurere Eltern vergessen, solltet ihr unter 18 Jahre alt sein!




Paket Nr. 3

Autogrammkarte und Lesezeichen: LORI HANDELAND





Paket Nr. 4

Autogrammkarte: SUZANNE MCLEOD / PATRICIA BRIGGS






Paket Nr. 5

Autogrammkarten: JEANINE KROCK / ULRIKE SCHWEIKERT






Ich Drück Euch Die Daumen

Ein Großes Dank noch einmal an die Autorinnen für die Zusendung der Autogrammkarten / Lesezeichen ^^

8 Kommentare:

  1. Da würde ich doch gerne für das Paket Nr.4 in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Paket nr 5 zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gern für Paket Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.
    LG und einen schönen 2. Advent.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich würde gerne für Packet Nr. 4 mitmachen. :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Viki
    (viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für Paket Nr. 3 mitmachen :D
    Schönen 2. Advent und eine schöne, entspannte Woche ;)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben,
    die Advents Fee hat entschieden... die Gewinner sind:

    Paket Nr. 3: ANGIE
    Paket Nr. 4: 78SUNNY
    Paket Nr. 5: JESSI

    Bitte senden mit Eure Adressen zu, damit ich Euch eure Gewinne zusenden kann ^^

    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, ich freue mich total! Ich habe dir meine Adresse über das Kontaktformular geschickt!
      Danke!!!
      Sunny

      Löschen
  7. Ohhh da freu ich mich :D <3 und das so kurz vor Weihnachten^^

    Adresse kommt auch gleich

    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.