Shades of Grey - Erste Infos


Guten Morgen meine Lieben,
gestern Nacht habe ich die Info bekommen, wer nun die Hauptrollen spielen wird ^^
Damit Euch das nicht vorenthalten bleibt, hier mal die Beiden ...

ANA STEELE

 

... wird gespielt von der 23-jährigen DAKOTA JOHNSON

Woher ihr die Dakot eventuell kennt:
The Social Network
Beastly
21 Jump Street
Need for Speed

CHRISTIAN GREY

   

... wird gespielt von CHARLIE HUNNAM

Woher hier Charlie eventuell kennt:
Unterwegs nach Cold Mountain
Hooligans
Sons of Anachry
Cold Blood
Pacific Rim


Datenquelle: Goldmann Verlag

1 Kommentar:

  1. Hm, ich finde es immer schwierig, mir die Schauspieler in den entsprechenden Rollen vorzustellen. Vor allem Charlie Hunnam sehe ich noch nicht so als dominanten Christian Grey. Aber lassen wir uns mal überraschen :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.