Positives


Um an diesem grauen Donnerstag morgen auch etwas gutes zu sagen ...
ich habe endlich die Gravurkasette erhalten ^^

Jetzt kaufe ich noch ein kleines Geschenk und dann gibts ein Überraschungspaket für die liebe Jennie. Ich bin schon sehr gespannt was sie dazu sagen wird.

Hier für Euch ein kleiner Schnappschuss ... den Inhalt habe ich nicht fotografiert, ich möchte der liebreizenden Autorin ja nicht die Freude beim öffnen nehmen ^^

Solltet ihr also noch eine kleinigkeit für die liebe Jennie haben,
ein Geschenk, ein paar Worte (...) dann habt ihr noch bis Ende nächster Woche Zeit mir diese zu schicken. Danach ist die Aktion für dieses Jahr beendet.

Die nächste startet dann wieder im April 2014!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.