Neuzugänge der Woche


Die Woche wurde ich wirklich mehr als nur überrascht ;)
Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei den Verlagen für diese tollen Rrezensionsexemplare:


DAWN COOK - DIE TOCHTER DER KÖNIGIN




Tess – oder auch Prinzessin Contessa von Costenpolis – kann sehr gut auf sich selbst aufpassen, denn der Kanzler des Reiches ist der Ansicht, dass eine gute Ausbildung besser schützt als jeder Leibwächter. Doch als ihre Eltern ermordet werden, muss Tess nicht nur für sich, sondern um das Schicksal des ganzen Königreichs kämpfen – auch als sie erfährt, dass ihr bisheriges Leben eine Lüge war …



ILONA ANDREWS - STADT DER FINSTERNIS - GEHEIME MACHT



Andrea Nashs Leben liegt in Scherben: Weil sie eine Gestaltwandlerin ist, wurde sie aus dem Orden der mildtätigen Hilfe verbannt, und ihr Freund, die Werhyäne Raphael Medrano, hat sich von ihr getrennt, weil sie nicht zu ihrer Herkunft stand. Um sich abzulenken, arbeitet Andrea als Privatermittlerin für die Detektivfirma ihrer besten Freundin Kate. Als einige Gestaltwandler auf mysteriöse Weise zu Tode kommen, soll Andrea in dem Fall ermitteln. Doch ausgerechnet Raphael scheint in die Morde verwickelt zu sein

[Mit diesem Rezensionsexemplar habt ihr mich echt überrascht, vielen Lieben Dank!!!]

2 Kommentare:

  1. WHaaa Stadt der Finsternis ♥
    Bin schon gespannt wie du es findest
    und natürlich das andere Buch auch noch (klingt ja beides interessant)

    Liebe Grüße und viel spaß mit deinen neuzugängen

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kann ich Dir verraten, das Satdt der Finsternis sehr amüsant ist ;)Das andere muss noch warten bis ich dieses durch habe ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.