Ilona Andrews - Stadt der Finsternis - Ruf der Toten





Verlag: Egmont LYX
Ausgabe: kartoniert
Seiten: 384


ISBN: 978-3-8025-8343-8
€ 12,95 [D] / € 13,40 [A] 
 




Klappentext:
Nach Kate Daniels Austritt aus dem Orden der Ritter der mildtätigen Hilfe beginnt sie ein neues Leben als Privatdetektivin. Allerdings 
erweist sich die Sache zunächst noch als etwas holprig. Als die 
Meister der Toten jedoch die Kontrolle über einige Vampire verlieren, kann nur Kate ein Massaker verhindern. Der Einsatz bringt ihr 
prompt einen Auftrag ein – doch bei ihren Ermittlungen stößt Kate auf eine unheilvolle Verschwörung …


Inhalt:
Die Karriere beim Orden ist zwar vorbei, aber Kate räumt alle Steine 
die man Ihr in den Weg legt einfach beiseite. Sie gründet
gemeinsam mit Andrea - ihrer besten Freunden das Unternehmen
Cuttingg Edge. Von nun an war sie Privatdetektivin und konnte sich
Ihre Aufträge selber aussuchen. Wenn denn welche kommen würden.

Doch es dauert nich lang und Kate bekommt ihren Ersten Auftrag -
vom Volk - den Navigatoren der Vampire. Nur knapp kann Kate 
ein Massaker verhindert. Einige Navigatoren schaffen es nicht mehr
Ihre Vampire unter Kontrolle zu halten - Hochrangige Navigatoren
die Normalerweise kein Problem damit haben mehrere gleichzeitig
zu beschäftigen. Kate muss herausfinden wer oder was dahintersteckt
um ein Großes Unheil abzuwenden

Meine Meinung:
mehr ... mehr ... mehr
Einmal angefangen mit der Reihe kann man einfach nicht mehr
aufhören! Ilona Andrews schafft es immer wieder aufs Neue
die Leser in Ihren Bann zu ziehen!

Besonders toll finde ich hier den Umgang mit Vampiren.
Gewohnt sind wir es ja das sie super sexy und intelligent sind,
hier allerdings sind sie mehr wie Zombies! Was ich äußerst
raffiniert finde!

Ein Großes Lob an die Autoren - mit der Stadt der Finsternis
Reihe ist Euch ein Meisterwerk gelungen






2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe einfach :) Als ich sie angefangen habe, konnte ich einfach nicht damit aufhören xD Jetzt hab ich hier noch zwei Bänder liegen (okay nur eines aber der neuste folgt xD) und find einfach nicht die zeit zum lesen...
    Finds cool, dass es dir auch so gefallen hat wie mir ^^

    Liebe Grüße,

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle die Bücher jedem weiter den ich kenne xD
      ich bin voll begeistert von Ihnen .. kanns kaum erwarten bis es endlich mit Kate und Curran weitegeht <3

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.