!Blogger Stop!


Hui...
das Leben kann manchmal echt stressig sein und da muss man anfangen Prioritäten zu setzen.
In den nächsten Wochen (oder vielleicht sogar Monaten) wirds hier ein bisschen ruhiger.

Auf mich wartet die Führerscheinprüfung und im Novemeber mein BEC Higher Certificat.
Da komme ich leider nicht immer dazu, etwas zu posten oder ein Buch zu lesen :S

Ist wirklich schade und ich werde mich bemühen euch auch weiterhin am laufenden Band zu halten, aber was sein muss, muss sein.

Meine Gewinnspiele lege ich derzeit auf Glatteis. Das Voting zum/r Autor/in der Herzen 2013 bleibt natürlich weiterhin offen.

Warum ich beschlossen habe meine Gewinnspiele derzeit "abzuschalten"?
Nun, da kein besonders großes Interesse an Gewinnen besteht (anscheinend o.O)
Außerdem ist es eine Menge Arbeit sich mit Autorin in Verbindung zu setzen um tolle Gewinne für Euch zu ergattern ... und dann besteht kein Interesse :0

Ich stehe gerne in Kontakt mit Autoren und ich besorge auch gerne mal Lesezeichen, Autogrammkarten oder signierte Bücher für Euch ^^ Das macht mich mindestens so Happ wie Euch ^^

Ich stelle solche Aktionen auch nicht ganz ab, aber derzeit ist kein Platz dafür :)

Ich hoffe ich versteht das und bleibt weiterhin Leser meines kleinen bescheidenen Blogs.

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.