Post ist Da





Endlich wieder Post ^^
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin "Buch-Kaufsüchtig" *kicher*

Was es diesmal schöne gibt?

Nocturne City - Schattenwölfe
Sie jagt einen Mörder und verliert ihr Herz...

Luna Wilder, Polizistin und Werwölfin, ermittelt in einer Reihe von Ritualmorden. Schnell kristallisiert sich ein Hauptverdächtiger heraus: der Werwolf Dmitri Sandovsky. Doch es fällt Luna schwer, an die Schuld des sinnlichen Mannes zu glauben, und sie riskiert alles, um ihn zu entlasten. Dabei kommt sie dem wahren Mörder bedrohlich nahe und gerät selbst in größte Gefahr …

Hier gehts zur Leseprobe


Nocturne City - Blutfehde
Ein Hexenkrieg erschüttert Nocturne City …

Als die Leichen einiger hochrangiger Hexen entdeckt werden, nimmt die Polizistin und Werwölfin Luna Wilder die Ermittlungen auf. Am Tatort findet sich stets dieselbe kryptische Botschaft, und alles deutet auf eine Blutfehde zwischen rivalisierenden Hexenzirkeln hin. Luna bittet den raubeinigen Werwolf Dmitri Sandovsky um Hilfe, der ihr noch immer viel bedeutet.

 Hier gehts zur Leseprobe


Nocturne City - Todeshunger
Das Böse lauert überall … 


Werwölfe aus den ältesten Rudeln von Nocturne City werden ermordet aufgefunden – blutleer und ohne Herzen. Die Polizistin und Werwölfin Luna Wilder stürzt sich in die Ermittlungen und kommt dabei einer uralten bösen Macht auf die Spur. Als Luna selbst ins Visier des grausamen Killers gerät, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod …
Hier gehts zur Leseprobe





Hexen Lust

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Doch der Sohn des Teufels will diesen Pakt zerstören und die Herrschaft an sich reißen.
Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe. Mit magischem Verlangen, feuriger Leidenschaft & verteufelt gutem Sex versuchen die Hexen, den Teufel zu besiegen ...
Hier gehts zur Leseprobe 




Und dann kamen noch signierte Lesezeichen von der Lieben Melanie Hinz ^^
darüber habe ich mich am meisten gefreut ;) Und sie sehen echt toll aus!!!

 


Ich bin schon gespannt was mich in den Büchern erwartet. Nocturne City liegt schon länger auf meiner Wunschliste, hoffentlich kann ich bald reinlesen. Hexen Lust habe ich durch das Abo von Blue Panther bekommen, ich bin gespannt was mich hier erwartet ...

Kisses Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.