Mama-Blog gesucht!

So ich habe mich nun entschieden mir einen "Mama-Blog" bzw. "Partner-Blog"zu suchen.

Zum Hintergrund:
Da mein Blog doch noch recht klein ist und ich auch nicht gerade die größte Reichweite habe, ist es oft recht schwer voran zukommen. Ich arbeite recht oft mit Autoren / Autorinnen zusammen und bekomme so oft die möglichkeit Bücher dieser Autoren zu verlosen. Da mein Blog relativ weniger (aktive) Teilnehmer hat, ist es (ob mans glaubt oder nicht) recht schwer diese Bücher unters Volk zu bringen. Natürlich ist dies dann eher enttäuschend für den Autor / die Autorin und für mich persönlich auch. Immerhin möchte ich versuchen euch etwas besonderes zu bieten - Autogramme, signierten Büchern oder Lesezeichen ...

Deshalb habe ich ich entschieden mir einen "Mama- /Partner-Blog" zu suchen. Nicht um mich persönlich zu bereichern, sondern um solchen Gewinnspielen eine größere Reichweite zu bieten.

"Mama- /Partner-Blog":
Unterstützung und Ratschlag.
Es geht auf keinen Fall darum, arbeit abzuladen!

Ich habe auch nicht vor meinen Blog an den "Mama- /Partner-Blog" anzuschließen, ich möchte weiterhin unabhängig sein - aber eine Kooperation ist immer für Beide Seiten etwas Vorteilhaftes ^^
So kann man Informationen und Materielle Dinge austauschen, Gewinnspiele verlinken etc.

Zu meiner Arbeit mit Autoren:
Ich arbeite recht häufig mit einigen Autoren zusammen, das ermöglicht mir zB Lesezeichen/Bücher zu sammeln und diese dann zu verlosen. Auch Interviews gehören zu meinen "Standards". Meist laufen diese via Schriftverkehr, doch in seltenen Fällen habe ich die möglichkeit Autoren persönlich zu Interviewn (zB Nalini Singh). 

Ich bin auch immer (sehr gerne) bereit Leseungen oder Messen in Wien (und Umgebung) zu besuchen...

Nun ich denke das wars fürs Erste - wer noch Fragen hat, kann diese gern als Kommentar hinterlassen, oder schreibt mir eine Mail ^^ - also dann, Freiwillige vor ...

Kisses
Sabrina

P.S. Ich verspreche ich bin auch ganz brav und putz mir sogar die Zähne vorm Schlafen gehen =P

2 Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem guten Plan, hätte ich nicht bereits einen Partnerblog würde ich mich gerne melden, aber so wünsche ich dir viel Erfolg das du einen passenden Partnerblog findest :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.