Blog(ger) - Katalog

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch.
Wärt ihr an einem Online Katalog für Blogger / Blogs Interessert?
Gäbe es hier eventuell auch schon freiwillige, die gemeinsam mit mir mal einen Testlauf starten wollen?

Warum ich das machen möchte?
Immer wieder tauchen neue Blogs im Internet auf - einige wirklich sehr hübsche und informative Blogs verschwinden leider einfach im World Wide Web. So hätten diese "kleine" Blogs die möglichkeit schneller gefunden zu werden. Natürlich wäre das ein Allgemeiner Katalog, einfach Quer durch die Bank - alles was sich mit Büchern und deren Verfasser beschäftigt - welches Genre auch immer!

In diesem Katalog würden sich die Blogs kurz vorstellen und mit was genau sie sich beschäftigen...

Was haltet ihr von so einem Katalog? Würde Euch soetwas Interessieren bzw. würdet ihr euch soetwas ansehen oder sogar daran teilnehmen?

Wäre fürEure Ehrliche Meinung sehr Dankbar!

Alles Liebe 
Sabrina

3 Kommentare:

  1. Hmm .. ehrlich? Ich denke, die meisten Leute würden wahrscheinlich eh nur oben anfangen, ein paar anklicken, ein paar schöne finden und dann aufhören. Alternativ unten anfangen.

    Ich persönlich würde so eine Liste wohl eher nicht durchgehen, ich habe jetzt schon viel zu viele Blogs, die ich lesen mag .. und es kommen auch so immer neue hinzu .. ich weiss gar nicht, wie mir das immer passiert *lach*

    Aber das ist nur meine Meinung, ich bin mal neugierig, was andere dazu sagen werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das ehrliche Feedback ^^
      Ich dachte das es vielleicht was hilfreiches sein könnte, bin mir aber selbst nicht allzu sicher, deshalb auch die Frage an die Leser :) Bin gespannt was die anderen so meinen ...

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich würd so einen Katalog schon durchblättern, aber eben nur, wenn es nicht allzu viele Blogs sind. Mittlerweile gibt es ja schon eine Unmenge und ich folge auch schon so vielen Blogs, dass ich schön langsam auch den Überblick verliere.

    Wie sollte denn dieser Katalog aussehen? Wenn Du Blogs brauchst, die vorgestellt werden, würd ich mich auf jeden Fall beteiligen. Aber ich muss Fabella auch rechtgeben, meist werden nur die ersten und letzten Blogs angeschaut, die in der Mitte gehen leider oft unter.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.