Buch Wien 2012


Die BUCH WIEN 12 Internationale Buchmesse findet von 22. bis 25. November 2012 statt.
Und ich bin für Euch mit dabei. Als Reporterin wage ich mich in die Menschenmasse.


Bei folgenden Seminaren könnt ihr mich finden:

"Abenteuer Verlagssuche" mit Sonja Franzke
"Selbst geschrieben und verlegt" Ulrike Hütter

Bei welchen Lesungen ich dabei bin, entscheide ich dann ganz spontan =)
Das komplette Programm könnt ihr hier einsehen *klick


Sieht man jemanden von Euch auch bei dieser Veranstaltung?
Gibts bei euch eine Fixe Planung oder schaut ihr euch zuerst um und bleibt dort, wo es euch gefällt?


Ich würde mich jedenfalls freuen ein paar Bekannte Gesichter zu sehen!

Veranstaltungsort:

Messe Wien,
Halle D (U2 Station Krieau)
Trabrennstraße
1020 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.